Bastian's A8 Homepage


                          


Weitere Bilder & Videos


Hier kommen Bilder rein, die in keine Kategorie passen, sowie Videos.


Hier stehen gleich 5 ½ A8 in einer Reihe:






Das "½" kommt daher, da ein "A8" eigentlich ein E8 ist. Bei diesem wurden Knickgelenk und Zwischenstück eines A8 hinzugefügt, hintendran dagegen eine Sitztkarre. Diese wurde nun durch ein (vorderes) A8-Getriebe ersetzt. Die Haube stammt ebenfalls noch vom E8, der Scheinwerfer ist nachträglich eingebaut worden. Die hinteren Aufbauten sind komplett selbst angefertigt! Der ursprüngliche Berning wurde durch einen Diesel in Stationärausführung ersetzt.




Auf dem 21. Holdertreffen in Ernst an der Mosel 2018, dann die "Premiere". Er wurde noch kurz vor knapp fertig. Der Pflug kam natürlich auch gleich mit. Gut, dass immer mehrere A8 da sind, hier drei Stück in Reihe (Meiner links).
Ebenso gibt es wieder eine Diashow.




Holder A8B von Timo Wezel in gutem Originalzustand:
A8B mit Berning 4-Takt Benzin Motor.


zurück